Jugendkunstschule der vhs Balingen

Angebote für Jugendliche

Hier bestimmst du, was gemacht wird. Die Jugendkunstschule bietet dir Raum für dich und deine Ideen: Keiner redet dir rein, und alles, was hier entsteht, ist ganz allein dein Werk. Du kannst dich ausprobieren, Neues entdecken, Bestehendes infrage stellen – einfach frei gestalten.

Entdecke, was möglich ist – deine Ideen zählen.

Ich bin seit vier Jahren in der Kunstschule und ich finde es toll, dass man dort keinen Leistungsdruck hat und einfach mal kreativ sein kann.

Katharina, 17 Jahre

Ich gehe seit meinem achten Lebensjahr zur Jugendkunstschule. Mir gefällt, dass ich dort in einem offenen Atelier meine Ideen umsetzen kann. Man kann in der Kunstschule auch gut neue Ideen sammeln. Ich finde es toll, dass man dort auf neue, offene Menschen mit denselben Interessen trifft.

Pascal, 18 Jahre